Nehmen Sie Kritik persönlich? – myConsult OHG

Falls ja – sind Sie in bester Gesellschaft mit fast allen Mitmenschen.

Wir sind alle viel zu sehr im Ego und haben zu wenig Kontakt zu unserem Selbst – uns fehlt Selbstwert!

Aus diesem Grunde nehmen wir Kritik dann auch häufig zu persönlich, weil wir uns in unserem mangelnden Selbstwert getriggert fühlen.

Wie man seinen Selbstwert erhöht, beschreiben wir in weiteren Posts.

#myconsult #mittelstanddigital #unternehmenskultur #führungskompetenz #führungskräftecoaching #mitarbeitermotivation #mitarbeiterführung #unternehmensberatung #okr #salesstrategies #mittelstand #unternehmensführung #businessculture #veränderungbeginntimkopf #führungskräfteentwicklung #changemanagement #consultinglife #consult #businessmanagement #businessconsulting #leadershipmatters #kmu #mindsetmotivation #netzwerken

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert