Change! Weil Veränderungen im Kopf beginnen – myConsult OHG

Wir sind der festen Überzeugung, dass Veränderungen, egal in welchem Umfeld, nur gelingen können, wenn alle Beteiligten damit auch dort anfangen, wo es am schwierigsten ist: bei sich selbst.

Denn so wie ich mit mir umgehe, so gehe ich unbewusst mit anderen um und so wird mit mir umgegangen.

Daher ist es essenziell, dass wir gemeinsam auch die Umgangskultur des Hauses ergründen. Die wichtigsten Verbesserungsthemen werden Top down und Bottom up identifiziert.

Die wichtigsten Schlüsselpersonen aller Hierarchien gestalten den Change und sichern mit uns den schnellen Erfolg.

Mit diesem Vorgehen wurden in den letzten 30 Jahren alle Change Prozesse ein nachhaltiger Erfolg, der sich immer noch weiter auszahlt.

 

https://myconsult-beratung.de/

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.